Dienstag, 18. Dezember 2012

Herr Bödefeld am 18.12.2012

x


Bödi ist der Meister des passiven Widerstands!

Das Bild zeigt ihn auf der Flucht vor mir (mit der Ohrreinigungsflüssigkeit in der Hand). Hier wendet er die Taktik " Krankes Ohr verstecken" an, noch beliebter ist in der Regel sein Plan: "Krankes Ohr unzugänglich machen", indem er sich einfach platt auf die Seite legt, jegliche Körperspannung los lässt und wie ein nasser Waschlappen auf seinem kranken Ohr liegt.
Da soll mal einer dran kommen!

Bödi und ich wären heute nachmittag auch ein gutes Bild des Tages Motiv gewesen, als Bödi im Wartezimmer beim Tierarzt auf meinen Schoss gekrabbelt ist. Mein Gott ist der Hund schwer geworden.
Ansonsten gibt es nichts viel neues. Das Ohr bessert sich, wird aber noch ein paar Tage weiter behandelt. Die Verdauung ist an manchen Tagen ok und an anderen wiederum überhaupt nicht. Heilig Abend ist unser nächster Termin beim Doc.

Die Hauptsache ist: Bödi is jut drupp!

x

1 Kommentar:

  1. Das Ohr ganz fest an die Couch drücken funktioniert auch ;-) ICH HASSE ES, wenn in den Ohren was wird!!!

    AntwortenLöschen