Dienstag, 22. Juni 2010

Herr Bödefeld auf der 35. Clubschau in Gernsheim am Rhein (4)

x
Der beste Teil an so ein Ausstellung kommt ja (meiner Meinung nach) immer erst, wenn alle Hunde "durch" sind, die Anspannung abfällt und man Zeit zum Kuscheln und Klönen hat.






Herr Bödefeld hat sich im Gegensatz zu Bochum schon deutlich entspannter abseits des Rings gezeigt. Allerdings kann er sich immer noch herzhaft über Applaus für Titel und Anwartschaften empören. Ausstellungen und Fußball-WM haben gezeigt: Jubel und Fan-Gesänge sind nicht nach seinem Geschmack. Habe ich doch direkt wieder was gefunden, was ich mir in der Hundeschule für die Tagesordnung wünschen kann. Das hätte doch was: Pädagogisch-begleitetes-gemeinsames Fußball-Gucken! Wir werden dran arbeiten.

Die Bilder aus diesem Beitrag sowie die Bilder von Djamba und Freya sind übrigens von Tanja Siemann; vielen Dank für die schönen Fotos!

x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen