Dienstag, 22. Juni 2010

Herr Bödefeld auf der 35. Clubschau in Gernsheim am Rhein (1)

x

Wenn man nicht live dabei war, ist das erste Foto nicht besonders spannend. Ich muss allerdings jedes mal grinsen, wenn ich es anschaue und werde dabei, glaube ich, auch noch im nachhinein ein bißchen rot: Der Richter Herr Blasselle aus Frankreich wollte irgend etwas von mir wissen, so viel hatte ich schon mal kapiert. Nachdem die mehrfache Auskunft meinerseits, dass ich doch die Frau Müller bin und mein Hund der Herr Bödefeld, nicht auf das gewünschte Interesse gestoßen ist, murmelte der gute Mann immer irgend etwas von einer Nummer / einer Zahl.

Hihi und nun sieht man auf dem Bild meinen energischen Versuch, ihm klar zu machen, dass mein Hund 44 Monate alt ist. Der arme Mann wollte doch nur das Alter meines Hundes wissen, während ich standhaft auf (meiner Startnummer!!!) 44 bestanden habe. Peinlich. :)


Hier war so weit noch alles in Ordnung...




Aber hier hat Herr Bödefeld auch schon sein Herrchen entdeckt. Das sollte sich im weiteren Verlauf noch als eher suboptimal erweisen...


x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen